Blog

Monat: März 2018

Ein Jahr nach der GaOP
15. März 2018

Happy Birthday - Ein Jahr nach der GaOP

Heute ist mein Geburtstag. Nun gut, nicht mein richtiger Geburtstag. Aber trotzdem ist dieser besondere Tag ganz ganz nah dran einer für mich zu sein. Warum? Heute ist meine GaOP (Geschlechtsangleichenden Operation) genau ein Jahr her. Dem großen Schritt, dem ich so lange, so sehnlich entgegengefi ...

GAOP SRS

Weiterlesen ...
Jetzt lasse ich die Pfunde purzeln
6. März 2018

Der große Frust mit dem Gewicht (Monat 2)

Gleich vorweg, dieser Beitrag ist von der Grundstimmung her nicht wirklich positiv. Warum dass so ist, kann ich Euch recht schnell beantworten - zu sehr wog der Frust mit dem Gewicht im vergangenen Februar. Waren die letzten Wochen und Monate noch recht erfolgreich, mit einem durchschnittlichen Gewi ...

Pfunde

Weiterlesen ...