25. November 2014

Wochenrückblick #2

Lesezeit: ca. 3 Minuten

Die vergangene Woche war relativ unspektakulär und lief mehr oder weniger einfach vor sich hin. Natürlich drehen sich meine Gedanken weiterhin um das eine Thema und wie ich das geplante Outing umsetzen kann. Dazu kommen dann hin und wieder Zweifel. Zweifel ob ich diesen Weg wirklich gehen sollte, schließlich verlange ich da eine ganze Menge von meinem Umfeld.

Wobei dass direkte Umfeld eigentlich nur der springende Punkt ist. Alle Anderen sind mir eigentlich egal. Also frage ich mich wie bringe ich es meiner Tochter möglichst schonend bei ? Nicht leicht zu beantworten. Ich habe angefangen mit ihr zusammen ab und an auf YouTube Videos über das Schminken und solchen Dingen zu schauen. Wer weiß vielleicht hilft es ihr irgendwann zu verstehen das Papa zwar Papa bleibt, aber eben doch eher eine Frau ist. Schön wäre es.

Natürlich denke ich auch an meine Partnerin. Wie schaffe ich es – ihre Sorgen und Ängste zu nehmen. Wie kann ich sie auf die Reise mitnehmen und an all den Dingen teilhaben lassen die mich bewegen und uns beide betreffen ? Ich merke dass sie zu kämpfen hat, will sie aber auch nicht die ganze Zeit nerven und Nachfragen. Was bleibt mir also nur über es erstmal hinzunehmen und ihr mein ehrliche aufrichtige Liebe zu zeigen.  Ich denke und hoffe dass wir einen gemeinsamen Weg finden.

Was gab es sonst noch ? Ich habe am Donnerstag bei Lidl ganz viel Unterwäsche (Top’s,Panty,Slips,BH’s) gekauft; so dass ich nun wirklich genug Wäsche für jeden Tag habe, ich muss sie nur anziehen. Klar ist es noch lange hin bis zum Outing, dennoch möchte ich dann vorbereitet sein und nicht alles auf einmal besorgen müssen. Schließlich weiß ich selbst, dass es sonst ziemlich teuer werden kann.

Freitag habe ich nur halbtags gearbeitet, also hatte ich genug Zeit bis die Kinder heimkamen. Ich zog mich entsprechend um und genoss die kurze Auszeit von der Männerwelt. Nebenbei erledigte ich noch ein paar kleine Dinge im Haushalt wie Staubsaugen etc. und fühlte mich einfach “Pudelwohl”. Natürlich war mir auch das Risiko bewusst, dass mich Nachbarn ggf. durch ein Fenster hätten sehen können, akzeptierte aber die Gefahr.

Bevor die Kinder heim kamen, zog ich mich wieder um, lies aber die Unterwäsche inklusive Silikoneinlagen bis zum Bett gehen drunter an.
Weite Männerkleidung macht es eben möglich, vor allem nachdem ich jetzt schon so gut abgenommen habe. Hoffentlich wird es noch mehr, damit ich zumindest mein altes Normalgewicht wieder bekomme.

Der Samstag war dann der stressigste Tag der Woche. Erst hat mich ein großes Kind im rosa Schlafanzug gesehen. Ich hatte aber den Eindruck, dass er das gar nicht registriert hat. Also Glück gehabt. Dann haben wir ein Geburtstagsgeschenk weggebracht und später sind wir etwas länger bummeln gewesen. Na ja, das etwas länger zog sich dann über fast den kompletten Tag hin. Ich hoffe meine Liebste kann mir die Strapazen verzeihen. Ich denk aber dass es ihr auch etwas Spaß gemacht hat. Zumindest bei den Stiefeln fanden wir beide welche die uns gut gefallen haben. Also kauften wir zumindest die Stiefel für mich, mein Schatz hat leider auf ihren Geldbeutel achten müssen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ansonsten fanden wir in einem anderen Laden noch sehr schöne Oberteile, die ich daheim natürlich sofort mit den Stiefeln nochmal anprobieren musste. Ich fand mich mal so richtig schick. Ich denke so könnte ich mich durchaus sehen lassen, wenn denn nicht die zu kurzen Haare etc. wären.

Anprobe