24. September 2014

Begrüßung

Lesezeit: ca. 1 Minuten

Hallo Ihr Lieben,

schön dass Ihr den Weg auf meine Seite (meinen Blog) gefunden habt. Ich werde diesen Blog dazu nutzen um ein Ventil zu haben um alle meine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse  los zu werden. Wer weiß vielleicht hilft es dem
ein oder anderen in einer ähnlichen Situation. Ich weise schon mal darauf hin, dass ich nicht sonderlich auf Rechtschreibung etc. achten werden. Dennoch wünsche ich Euch viel Vergnügen

Liebe Grüße
Blackwitch

Stichworte: Begrüßung Vorstellung

2 Kommentare

Gloria
Gloria

Liebe Blackwitch!

Das hast du wundervoll gemacht und geschrieben.
Ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich war und ist.
Aber Kopf hoch, was du brauchst ist ein Partner der voll hinter dir steht, so einer wie ich sie gefunden habe, meine Traumfrau und Traumpartner, mein besten Freund, nach 21 Jahren ehe Hölle, habe ich endlich jemanden der Gloria voll unterstütz und liebt, mir zu seite steht, mir tips gibt uvm. Allerdings muss ich sagen soviel wie ich Gloria sein möchte und bin, bin ich auch sehr gerne ein Mann.
Soviel erstmal für den Anfang.
Liebe grüße Gloria

    ellen1975
    ellen1975

    Hallo Gloria,

    ich danke Dir für Deinen Kommentar. Eine verständnisvolle Partnerin habe ich mittlerweile auch. In wie weit sie mich allerdings
    unterstützen kann und wird, wird sich erst noch zeigen. Ich will sie allerdings nicht gleich überfordern und werde es auch
    sehr langsam angehen.

    Liebe Grüße
    Blackwitch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.