24. August 2015

Schmerz lass nach - Bartepilation die Zweite

Lesezeit: ca. 1 Minuten

Da habe ich doch total verschwitzt etwas über meine zweite IPL-Sitzung zur Bartepilation zu schreiben. Das hole ich natürlich jetzt mal schnell nach. Was gibt es zu berichten ? Erstens – es hat mal wirklich richtig weh getan. Zwar nicht so, dass ich es nicht mehr aushalten konnte, aber ein paar Tränen habe ich schon vergossen. Ich weiß ja wofür ich mir das antue !!

Ich glaube wäre die Petra auch nicht so lieb, wäre es doppelt so schlimm. Na ja, egal – ich habe es überlebt und jetzt ein paar Tage danach kann ich sagen, es hat
doch tatsächlich mal wieder etwas gebracht. Vor Allem an den Seiten und ein wenig am Hals. Man sieht viele kleine kahle Stellen, an denen keine Haare mehr nachwachsen. Auch ist es dort beim Rasieren schneller und länger Glatt.  Was mich natürlich sehr freut.

An der Oberlippe sind zwar auch ein paar kleine Stellen ohne Haare dazu gekommen, aber das fällt aktuell kaum ins Gewicht. D.h. ohne Makeup ist der Bartschatten immer noch zu gut und zu schnell zu sehen. Es bleibt die Hoffnung das die Bartepilation wenn es so weiter geht echt gute Erfolge erzielt. Je schneller umso besser. Ich mache drei Kreuze, wenn diese blöde Ding endlich nicht mehr sichtbar ist. In guten Händen dafür bin ich ja <3

Stichworte: Bartepilation Bartepilation MzF IPL Bartepilation

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.