27. August 2017

Der COGIATI Test ist endlich fertig und online.

Lesezeit: ca. 2 Minuten

Licht und Schatten

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es so weit! Der COGIATI-Test für meinen Blog ist nach langer langer Zeit endlich fertig, online und wartet darauf von Euch ausgiebig genutzt zu werden. Wie Ihr sicherlich wisst, halte ich persönlich nicht allzu viel von dem Test. Da aber so viele meinen Blog mit dem Suchbegriff wie “COGIATI” oder “Trans Test” gesucht haben, habe ich mich entschlossen diesen dann doch anzubieten. Offensichtlich ist ein Bedarf dafür da.

Wie dem auch sei. Der Test hat mir wirklich alle Nerven gekostet. Ich wusste ja, dass er so fast jedes Klischee bedient – aber dass diese dann auch noch so oft wiederholt werden war mir gar nicht bewusst.  Es fehlten eigentlich nur noch die Fragen nach der Lieblingsfarbe, Spielzeug oder Musik. Wie dem auch sei, nun habe ich alle 65 Fragen umgeschrieben und hoffe in absehbarer Zeit das nie nie wieder machen zu müssen.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Test wenigstens den ein oder anderen Menschen wach rüttelt. Die einzige Person die sagen kann wer Du wirklich bist, bist nur Du selber! Es kann Dir kein Test, kein anderer Mensch, Kein Therapeut, Kein Haustier oder sonst wer sagen. Bitte denkt immer daran! Und wieso muss man unbedingt in irgendeine Schublade passen? Die Welt ist und war schon immer bunt. Das Spektrum ist breit gefächert.

So und nun genug der ermüdenden Worte. Wer möchte findet den COGIATI Test unter diesem Link. Ansonsten freue ich mich endlich wieder frei und völlig normal bloggen zu können. Mit anderen Worten, Ihr werdet in naher Zukunft wieder von mir ausgiebig Lesen können. Schließlich gibt es so ein paar tolle und umwerfende Dinge über die ich berichten werde. Seid also gespannt. Ich denke es wird vielen gefallen. Mir auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Blackwitch

P.S. Das dürfte mit Abstand einer der langweiligsten Beiträge gewesen sein, den ich je geschrieben habe. 😉

Stichworte: Cogiati

1 Kommentare

Alice
Alice

Vielen Dank für Deine Mühe mit dem Test (und auch für Deinen Blog allgemein!). Das Ergebnis deckt sich ganz gut mit meiner aktuellen Selbsteinschätzung.
Was mich allerdings verwirrt hat, ist die Fokussierung auf Geometrie. Als Bauzeichner_in fällt mir Geometrie natürlich leicht und ich konnte in meinem Berufsumfeld bisher weder in der Geschlechterverteilung (nahe 50/50, vielleicht etwas mehr Frauen) noch in der Qualifikation der Geschlechter einen Unterschied ausmachen. Bei anderen Themen ist mir durchaus klar, wie die Geschlechterverteilung stereotypisch aussieht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.