Blog

Monat: Januar 2018

Jetzt lasse ich die Pfunde purzeln
21. Januar 2018

Serie: Jetzt lasse ich die Pfunde purzeln - Woche 1

Eine viel zu turbulente und seelisch belastende Woche liegt hinter mir. Wieso kann das Leben nicht einfach nur mal gradlinig, ruhig und entspannt verlaufen? Ein Wunschdenken, was wohl nie eintreten wird. Vielleicht ist es auch ganz gut so, denn wäre das Leben sonst nicht arg monoton und langweilig? ...

Abnehmen Diät Gewicht HET Hormone Hormonersatztherapie Hüftpolster MzF Trans* Übergewicht

Weiterlesen ...
Jetzt lasse ich die Pfunde purzeln
14. Januar 2018

Neue Serie: Jetzt lasse ich die Pfunde purzeln

An jedem Silvester setzen sich Millionen von Menschen "gute Vorsätze" für das kommende Neue Jahr. Dinge die sie an sich verbessern, verändern oder ablegen möchten. Doch leider ist es oft so, dass diese guten Vorsätze schon bald wieder vergessen sind. Ich bin da übrigens keine Ausnahme und hatt ...

Hormone Hüftpolster Pfunde Übergewicht

Weiterlesen ...