Blog

Monat: Dezember 2017

Jahresrückblick 2017
31. Dezember 2017

Jahresrückblick 2017

wieder neigt sich ein "kunterbuntes" und "turbulentes" Jahr dem Ende zu. Viel ist dieses Jahr passiert. Viel mehr als ich noch genau vor einem Jahr erwartet hatte. Die Geschlechtsangleichende Operation lag noch in weiter weiter Ferne (geplanter Termin "Sommer 2019") und ich wusste nicht im Ansatz wa ...

Brustaufbau GAOP Geschlechtsangleichende Operation Mann-zu-Frau MzF Tattoo

Weiterlesen ...
Tagebuch meiner Korrektur-OP mit Brustaufbau
15. Dezember 2017

3 Monate nach meiner Korrektur-OP

ich bin jetzt doch tatsächlich schon knapp "3 Monate nach meiner Korrektur-OP" und habe mich seitdem eigentlich kaum noch zu Wort gemeldet. Wieso? Weshalb? Warum? – Möchte ich hier eigentlich nicht großartig erörtern. Sagen wir einfach ich habe eine kleine Auszeit gebraucht um mit mir selber k ...

GAOP Geschlechtsan Korrektur-OP Mann-zu-Frau MtF MzF

Weiterlesen ...