Blog

Monat: Juni 2017

3 Monate nach der GaOP
21. Juni 2017

3 Monate nach der GaOP

es wird mal wieder Zeit Euch auf dem Laufenden zu halten. Schließlich bin ich mittlerweile schon ein paar Wochen glücklich zu Hause und habe mich soweit wie möglich wieder eingelebt. Klar hat die Geschlechtsangleichende Operation ihre deutlichen Spuren hinterlassen und ich bin noch lange nicht wi ...

GAOP Geschlechtsangleichende Operation

Weiterlesen ...
Tagebuch meiner Geschlechtsangleichenden Operation
6. Juni 2017

Tagebuch meiner Geschlechts-angleichenden Operation - Teil 7

hier kommt er nun - der vor erst letzte Teil von meinem "Tagebuch meiner Geschlechtsangleichenden Operation". Viel habe ich bis zu diesem Zeitpunkt erlebt, erduldet und sogar vielleicht ertragen?! Der Weg war weit, steinig, voller Hürden und vor allem schwerer als erwartet. Hat es sich dennoch gel ...

Angleichung GAOP

Weiterlesen ...