Blog

Monat: Juni 2016

Vornamens- und Personenstandsänderung
24. Juni 2016

Nach der Vornamens- und Personenstandsänderung

der Beschluss zur Vornamens- und Personenstandsänderung ist nun schon etwas mehr als ein Monat rechtskräftig und mit jedem Tag wird mir mehr bewusst, was ich da eigentlich für mich geschafft habe. Ein riesen Schritt nach vorne und ins Glück. Wie gut es sich anfühlt endlich rechtlich auch als Fr ...

VÄ/PÄ Vornamens- und Personenstandsänderung

Weiterlesen ...
Unwetter am 29.05.2016
17. Juni 2016

Unwetter am 29.05.2016

die letzten Tage ist es wirklich ungewollt etwas ruhiger auf meinem Blog geworden. Dafür entschuldige ich mich vielmals bei Euch und hoffe auf Euer Verständnis. Aber irgendwie gelang es mir einfach nicht den Kopf frei zu bekommen. Wen wundert es wirklich? Schließlich hatten ich die letzten Tagen ...

Ansbach Heimkino Keller Überflutung Unwetter Unwetter in Ansbach

Weiterlesen ...