Blog

Monat: Januar 2015

Was+f%C3%BCr+turbulente+Tage
26. Januar 2015

Was für turbulente Tage

Eigentlich wollte ich nur noch Wochenrückblicke schreiben, um die Zeit effektiver zu nutzen. Na ja, die letzten Tage haben mir aber gezeigt, dass es besser wäre, wenn ich doch wieder zum ursprünglichen Schreibstil zurückkehre und Dinge aufschreibe, so bald sie passiert sind. Erstens ist es mir d ...

Mein Leben Schule Transsexuell

Weiterlesen ...
Neues+Jahr%2C+neue+Wege%2C+neues+Gl%C3%BCck+%3F
19. Januar 2015

Neues Jahr, neue Wege, neues Glück ?

Endlich, Endlich komme ich auch mal wieder dazu meinen schon fast vereinsamten und stark vernachlässigten Blog weiter zu führen. Irgendwie habe ich sogar schon fast ein schlechtes Gewissen. Wer hätte das Gedacht, als ich damit angefangen habe! Nun ja,  auf jeden Fall ist in den letzten Tagen sei ...

Endokrinologe Transident

Weiterlesen ...